Über 3500 m² Kompetenz in Sachen
Raumausstattung & Bodenverlegung.

DecoDomus Erhard in Nördlingen

Tradition und Know-How seit 90 Jahren

Das 1928 durch August Erhard gegründete Nördlinger Traditions­unter­neh­men besteht heute aus 65 Mitarbeitern, inklusive einer großen Hand­werks­abteilung und hauseigener Näherei. Heute wie damals gilt: Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns immer im Mittel­punkt. Vor allem im Bereich Bo­den­be­läge konnte sich das Unter­neh­men auch über den Donau-Rieser Raum hinaus bei Kunden und Zu­lieferern einen Namen machen.

Auch die Mit­ar­bei­ter werden im In­haber ge­führ­ten Familien­unter­neh­men sehr geschätzt. So ist es ihre Kom­pe­tenz und Zu­ver­lässig­keit, die einen großen Teil zum Erfolg beitragen.

Erhard GmbH & Co KG mit ihrem Kerngeschäft des Heimtextilen-Fach­markts, als Mitglied im Ein­kaufs­ver­band Hammer, gliedert sich neben der Raum­aus­stattung Erhard GmbH in die Firmen­gruppe Erhard ein.

Die interaktive Anfahrts-Karte wird erst angezeigt, wenn Sie der Nutzung gemäß unserer Datenschutzerklärung akzeptieren.